Aktuelles

Vorstandsbummel 22

Diesmal war es ein verkürzter Bummel den wir geniessen konnten und dennoch sehr schön war.
Von Reinach ging es über Umwege nach Basel wo das Schiff «RYsSTERN» wartete. Wären der Fahrt in dem man 2 Schleusen passieren mussten, genossen wir ein Mittagessen. Kurz vor 2 Uhr erwartete unser Chauffeur mit dem Kleinbus der uns in die Saline Ryburg brachte. Mir einem organisierten Führer konnten wir die Geschichte über den Abbau von Salz in der Region Rheinfelden viel Interessantes lernen. Bekanntlich mach Salz durstig und wir kehrten in die Bistro-Bar in Rheinfelden ein. Nach einem gemütlichen Hock, kehrten wir später zu Hause ins Rössli ein wo sich jeder noch einen Deftigen Abschiedsschluck genehmigte. Ein recht herzlicher Dank an den Organisator Christian Müller.

Fotos


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken