Birseckschiessen 2022

Liebe Schützenkameradinnen, liebe Schützenkameraden,
die Organisatoren vom Birseckschiessen möchten Euch allen, recht herzlich danken für die Teilnahme am 2. Birseckschiessen, wir waren überrascht, dass so viele Schützen den Weg bei dieser Hitze in die Schiessanlage Schürfeld Aesch ins untere Baselbiet auf sich genommen haben, um uns zu unterstützen. Da wir eine stabile Wetterlage hatten, fielen auch dementsprechend die Resultate im Schnitt auch sehr hoch aus, so wurde eine Kranzquote von über 83 % erreicht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in 2 Jahren 2024 im gleichen Monat zum 3. Birseckschiessen begrüssen dürften.Das OK der Vereine:
die Schützengesellschaft Reinach und die Feldschützen Pfeffingen


Ranglisten

Rangliste 2022

Einzelrangliste Sport
Einzelrangliste Ordonnanz
Gruppenrangliste Sport
Gruppenrangliste Ordonnanz


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken